Seite wird geladen ...

Personal Yoga

INDIVIDUELLER UNTERRICHT

Anknüpfend an die ursprüngliche Tradition des Yoga, in der die Atem- , Meditations- und Körperübungen vom Lehrer für den einzelnen Schüler speziell ausgewählt und vermittelt wurden, möchte ich ihnen Yoga in Form des Einzelunterrichts näher bringen.
Dies ist die effizienteste und nachhaltigste Form der Wissensvermittlung, die Sie in die Lage versetzen wird, schon bald selbständig zu üben und jeden Tag ihren Zielen näher zu kommen.

Ihre Vorteile im Überblick:

• Effiziente, sanft angeleitete, rückenschonende  Übungen, die auf Ihre Bedürfnisse, Ziele und Ihre Persönlichkeit abgestimmt sind.
  • Wertschätzender Umgang, geprägt vom aufrichtigem Interesse an Ihrer Person.
  • Eintauchen in eine entspannende Übungsatmosphäre.
  • Flexible Terminvereinbarung
Personal Yoga

Das bewährte Konzept:

• Konstitutionsgespräch.
  • Erste Übungsstunde.
  • Erstellung eines auf Sie abgestimmten Übungsprogrammes, das in Form von Einzelstunden vermittelt wird.
  • Einfache, wirkungsvolle Übungen für Ihren Alltag werden so vermittelt, dass Sie jederzeit darauf zurückgreifen und davon profitieren können. (z.B. Übungen für den Büroalltag).
  • Eine Übungseinheit dauert 90 Minuten.

YOGA ZUR ENTSPANNUNG (Einzelstunde)
Ich biete Ihnen die Möglichkeit, auch im Alltagsgewand zu kommen und sich in angenehmer Atmosphäre eine Auszeit vom stressigen Alltag zu gönnen.

Eine Übungseinheit dauert 30, 45 oder 60 Minuten.

SEMINARE
Termine zu Seminaren werden speziell bekannt gegeben.

Besuchen Sie mich doch unverbindlich in meinem Yogastudio.
Ich freue mich auf Sie!

Hermelinde Hazeu