Seite wird geladen ...

Herzlich willkommen!

„In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst“. (Augustinus)

In mir brennt die Liebe zu Yoga  und in Ihnen möchte ich gerne das Yogafeuer entfachen.
„Ziel des Yoga ist es, die Einfachheit und Stille der Gedanken wiederherzustellen. Dieses Gefühl der Ruhe stellt sich nach dem Üben der Asanas (Körperübungen) und Pranayama (Atemkontrolle) ein. Yoga verjüngt uns auf sanfte Weise. Es befreit den Geist von den negativen Gefühlen, die in der Hektik des modernen Lebens entstehen. Yoga erfüllt uns mit Hoffnung und Optimismus. Es hilft psychisch und physisch gesund und zufrieden zu werden. Yoga ist wie eine Wiedergeburt.“ (B.K.S. Iyengar)
Mich begeistert die zeitlose Einfachheit und Effizienz des Systems, das seine Wirkung auf sanfte Weise, verlässlich und nachhaltig entfaltet.
Es holt uns dort ab, wo wir stehen und führt uns dorthin, wohin wir gelenkt werden wollen – zu uns selbst, so wir von Natur aus sind.
Gerne gehe ich ein Stück des Weges mit Ihnen und erhelle mit meiner Fackel Ihren Weg so lange, bis sich Ihre eigene Fackel an meiner entzünden konnte.
Yogaschule Klagenfurt - Yogafeuer

Hermelinde Hazeu